Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2006, 00:20
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo ......

keiner da heute ???? Alles so ruhig, habt Ihr die Zeitumstellung nicht verkraftet???

Jürgen.... was macht Deine Komunikationskiste funktioniert sie immer noch nicht oder hat sie Dich wieder lieb ??? Hier schreien schon alle nach der Eröffnung Deines "Schlemmenden Gourmet-Tempels", ich glaube die haben Hunger oder wollen mal was anderes wie Gulasch und Schweinbraten

Hallo Brigitte,
Du bist ja ein SUPER-REIM-TALENT und schöne Bilder machst Du auch noch kann man Dich angagieren für Fotos von der Eröffnung des Gourmet Tempels ?

Meine lieben Mädels... ich muß jetzt mal ein ernstes Wort mit Euch sprechen....was macht Ihr denn mit meinen schönen Haushaltshilfen ????
Vor einer Woche sahen sie beim Training noch so aus und jetzt, sind es mehr Männer nach dem Motto:

das sind die kleinen Dicken die das Herz erquicken

Also eeehhhrrrlich... so viel Futter muß doch auch nicht sein und wie man sieht, spielen sie vor lauter Langeweile schon mit dem Fisch, den ich am Freitag gesucht habe um Stäbchen daraus zu machen

Liebe Leni, Du passt doch sonst immer auf, wo warst Du denn, wieder bei den Pürremyden im Garten ?
Auch Du Oma Anna bist doch eigentlich so eine " Vernünftige ", aber diesmal waren alle " Aufpasser " ausgeflogen, habe Euch beim Training gesehen, ja, ja,... Alter schützt vor Torheit nicht !!!

Irrläufer träumt von einer Bootsfahrt zu sonnigen Gefilden und der Rest treibt sich wohl mal wieder in den anderen Villen herum, aber Finger weg vom Kühli, der Prosecco wird bewacht, jawoll... habe Miss Maggie als " Wachkatze " angagiert und die passt auf !!!!

Werde mich mal in mein Zimmer 6 verziehen, hier tut sich nichts mehr, also Gute Nacht und schlaft schön.... der Letzte macht das Licht aus !!!

Blaise Pascal