Einzelnen Beitrag anzeigen
  #328  
Alt 27.03.2006, 00:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Böse AW: Wer aus HH hat Lust auf ein Treffen?

Carmen,


wo bitte habe ich geschrieben, dass ich Sabine nicht mehr gerne dabei hätte????


Wer bist Du überhaupt, dass Du Dir herausnimmst, so etwas zu unterstellen?

Hast Du Dich hier extra angemeldet, um Streit zu schüren? Dein erstes Posting gleich so heftig zu einem Thema, dass Dich überhaupt nichts angeht?
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du nicht erkrankt bist sondern eine Freundin von Bea? Was willst Du mit Deinem Posting denn eigentlich erreichen? Davon ablenken, dass Du auch tatenlos zugesehen hast und nun glaubst, dafür einen Sündenbock gefunden zu haben? Das ist sooo billig.

Auch wenn es Dich absolut nichts angeht, schreibe ich jetzt mal gaaanz langsam:

Dieser Kreis besteht schon länger. Wir sind alle an Krebs erkrankt. Wir haben Sabine in unserer Mitte aufgenommen wie jede neue. Wir haben uns darum gekümmert, dass sie weiter teilnehmen kann, obwohl das Sache ihrer Familie/Freunde gewesen wäre und wenigstens zu unterstützen.
Was nicht geht, geht halt nicht. Irgendwann muß das jeder mal einsehen.
Nach wochenlanger vergeblicher Suche vergeht wohl jedem die Lust.

Was mich am meisten nervt, ist, dass ich mich hier auch noch rechtfertigen muß. Ich habe mit meiner eigenen Erkrankung genug zu tun und muß weder weiter Lokale suchen noch mich diesem Negativ-Stress aussetzen. Das würde nämlich den Krebs ziemlich freuen.

Bedauerlich ist nur, dass Sabine, wenn sie dieses ganze Theater vielleicht mal liest, mitbekommt, welchen Ärger es gegeben hat. Nicht wegen ihr, sondern wegen der Unterstellungen, die hier gelaufen sind.
Das hat alles nichts mehr mit Sabine zu tun. Sie kann nicht mehr kommen. Wir finden keinen Raum. Punkt.
Sabine hat niemals Ansprüche an uns gestellt. Sie wollte nur gerne dabei sein und wir haben alle getan was wir konnten. Weil wir sie mögen und gerne dabei haben.
Dazu gab es niemals eine Verpflichtung. Wir sind nur eine private Gruppe unterschiedlicher Frauen mit Krebs.

Ein Kaffeekränzchen, wenn Du so willst. Krebs ist bei uns kein Thema sondern war lediglich der Grund, weshalb wir uns kennengelernt haben.
Wir sind weder eine Selbsthilfegruppe noch eine Nebenstelle des Krebskompasses.

Niemand kann sich da einmischen und uns sagen, wo wir uns zu treffen haben und worüber wir sprechen dürfen. Wir haben auch keine Verhaltensregeln oder Statuten. Wir sind frei in unserer Entscheidung, wann und mit wem wir uns treffen. Sabine hätten wir weiterhin gerne dabei. Dich wohl eher nicht, denn Du hast nicht begriffen, was privat heißt.
Oder würde es Dir gefallen, wenn wir uns einmischen würden, wenn Du Dich mit Freundinnen oder Bekannten triffst?


Das war mal eine Kostprobe meiner ehrlichen Art.

Barbara

Geändert von BarbaraO (27.03.2006 um 01:38 Uhr)
Mit Zitat antworten