Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.03.2006, 20:28
Helga Molnar Helga Molnar ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Hilfe, Mikrokalk

Hallo Pitsch,

ich bin auch erst heute hier gelandet und versuche mich gerade auf dieser Seite.
Also ich wurde 2003 wegen Mikrokalk operiert. Festgestellt wurde dieser schon einige Jahre zuvor. Ich sollte lediglich jährlich zur Mamogr. gehen um zu sehen ob sich was verändert. Dann 2003 hieß es plötzlich, es ist an der Zeit diesen Mikrokalk zu entfernen. Wenn ich so lese was Ihr im Forum so alles wißt. Ich war damals absolut unbedarft und "blauäugig". Gleichzeitig wuchs in dieser Zeit ein Knoten in der ebenfalls re. Achsel. Mein Arzt (soll eine Kapazität auf diesem Gebiet sein) hat gleich gemeint das wäre sicherlich nichts bösartiges und ich sollte mich nicht beunruhigen. Die OP war nicht sehr schlimm. Es ging mir danach sehr schnell gut und mein Arzt hat Recht behalten es waren tatsächlich "nur" Kalksegmente. Es war zwar ein recht großer Schnitt auf der Innenseite im Halbbogen ca. 8 cm. Aber heute ist er fast nicht sichtbar.
Vor 14 Tagen allerdings bin ich an der li. Brust operiert worden. Hier kam ich leider nicht so gut weg aber trotzdem offensichtlich noch rechtzeitig. "Carzinoma in sito" also noch nicht streuender Krebs und ich warte auf die Bestrahlung Ende April. Aber auch diese OP war für mich nicht sehr schlimm. Man ist sehr schnell wieder auf dem Damm
Habe dazu heute schon meinen Beitrag geschrieben und würde mich auf Resonanncen freuen.
Also sei zuversichtlich und gehe das ganze optimistisch an.
Drücke Dir die Daumen.


Im Übrigen binich mir nicht ganz sicher, ob ich dieses Forum richtig bediene ist für mich auch Neuland

Liebe Grüße
Helga
Mit Zitat antworten