Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.03.2006, 06:21
Benutzerbild von Engel64
Engel64 Engel64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 62
Standard AW: Du fehlst mir so liebe Mama

Hallo Simone und Teufelchen, danke für eure Anteilnahme. Leider hatten wir gar keine Zeit um uns auf sowas vorzubereiten. Wir haben meine Mama Montag abend ins Krankenhaus gebracht, sie hatte den Bauch voller Wasser, der linke Arm war geschwollen und die Beine auch. Ich dachte immer, meine Mama ist gesund. Sie war 60 Jahre, fand aber, dass sie ziemlich jung aussah. Am Dienstag sagte uns der Arzt, sie hätte einen riesigen Brusttumor, der schon bis in die Schulter geht und er war wie gesagt schon aufgebrochen. Am Mittwoch kam dann die Nachricht Lebermetatasten und Donnerstag mindestens eine im Kopf. Freitag war sie dann nochmal ganz lange wach, Samstag ist sie gar nicht mehr richtig aufgewacht, sie hat uns zwar wahrgenommen und teilweise geantwortet. Samstag abend ist sie dann um 22.45 Uhr für immer eingeschlafen. Das war so eine Hammerwoche, ich dachte ich überlebe das nicht. Das war so schrecklich so dazusitzen und nichts für sie tun zu können und zuzusehen, wie sie auf einmal nicht mehr alleine essen konnte. Ihr Herz war leider zu schwach, so dass sie weder Chemo, Operation oder sonst was hätten machen können. Du saßt so an ihrem Bett und wusstest, sie wird sterben! Gestern war nun ihr 61. Geburtstag, gestern abend ging es mir dann sehr schlecht. Man denkt an so vieles, was sie jetzt nicht mehr erleben kann und wo sie jetzt nicht mehr dabei ist. Es wird nichts mehr sein wie vorher. Liebe Grüße Heike

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war!
Mit Zitat antworten