Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.03.2006, 14:10
Tanja2005 Tanja2005 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 32
Standard AW: Du fehlst mir so liebe Mama

Hallo,

ist es nicht seltsam, in welchen Situationen es und schlecht geht?

Ab Morgen bin ich auf einer Messe in Leipzig. Da musste ich letztes Jahr auch hin und da war schon abzusehen, dass man meiner Mutter nicht mehr helfen kann. Ich hatte tagsüber total verquollene Augen vom Heulen in der Nacht. Dass ich da jetzt weider hinfahre, macht mich mehr fertig als der Geburtstag meiner Mutter 6 Wochen nach ihrem Tod. Es erinnert mich so an meine Hilflosigkeit und dass wir torzallem noch gehofft haben. Wenn wir gewusst hätten, was passiert, mdann wäre das vergangene Jahr anders gelaufen ...

Gestern hätte ich im Supermarkt benahe geweint: ich habe Reiswaffeln gekauft und daneben standen die mit Schokolade. Als wir mal ne Diät gemacht haben, hat meine Mutter gemogelt und sich die anstelle der ohne alles gekauft und konnte gar nicht verstehen, dass das nicht gilt.

Mein Freund ist am freitag erst sehr spät nach Hause gekommen. Da habe ich mir das Bild von meiner Mutter geschnappt und mit zusammen ferngesehen: Erst den Krimi (da ist sie immer bei eingeschlafen und ich musste ihr erzählen, wie es ausgegangen ist) und dann die NDR-Talkshow. Ein bisschen kindisch, fand ich. Aber am Sonntag hat meine Tante mir erzählt, dass sie regelmäßig mit dem Bild meiner Mutter Kaffee trinkt und ihr erzählt, was so war.

Liebe Grüße,

Tanja
Mit Zitat antworten