Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 29.03.2006, 12:34
Gänseblümchen Gänseblümchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Mama, ich werde Dich niemals vergessen!

Hallo liebe Katharina,

als meine Mama beerdigt wurde, haben sie in der Kirche auch einige ihrer Lieblingsstücke gespielt. Bei ihrem absoluten Lieblings-Klassik-Stück "Ave Maria" musste ich so sehr weinen. Zu dem wurde sie, während die Orgel dieses Stück spielte, aus der Kirche getragen. Das hat sich so sehr in meine Erinnerung gebrannt, dass ich immer noch nicht "Ave Maria" hören kann, ohne dabei zu weinen.
Ich weiß nicht mehr alles ganz genau, wie es damals war. Auch an mir ist es "vorbeigerauscht". Es war so viel, was auf mich in dieser Zeit einprasselte. Nur ganz markante Dinge (wie der Gang aus der Kirche) sind mir genau in Erinnerung geblieben.

Ich glaube, um das alles zu begreifen und zu verarbeiten, braucht es Zeit. Ich hoffe, du kannst sie dir nehmen und bekommst dabei ein wenig Unterstützung von deinem Freund.
Und du weißt ja: Wenn was ist, melde dich...

Du musst dich nicht dafür bedanken, dass ich an dich in dieser schweren Zeit gedacht habe bzw. an dich denke! Es war bzw. ist mir ein Bedürfnis.

Joa, ich lebe mich so langsam wieder ein, obwohl ich mit den kalten Temperaturen nicht so recht klar komme. Es wird Zeit, dass der Frühling kommt!
Das mit Morlen ist ja echt besch"eiden"! Hoffentlich wird es bald besser.
Ich habe hier in Dtld. ziemlich zu kämpfen gehabt mit den Nebenwirkungen der Malaria-Tabletten. Aber so langsam geht es aufwärts. Wird aber auch Zeit, denn das Semester geht ja Montag wieder los, und ich habe irgendwie keine Lust, in der Uni mit Bauchweh zu sitzen!

und glG

Anna

P.S. Habt ihr was gemerkt von dem Tornado?
Mit Zitat antworten