Hallo Tanja,
ja es stimmt das ich hier schon viermal nachgefragt habe und das Du auch immer drauf geantwortet hast. Aber es gibt ja hier auch noch viele andere betroffene Frauen, die vielleicht auch noch andere Symptome und Beschwerden hatten.
Deswegen verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht warum Du so reagierst. Ich habe doch nicht Dich persönlich angeschrieben. Und Du bist doch nicht gezwungen worden zu antworten. Genauso wenig habe ich die anderen Frauen dazu gezwungen.
Ich habe eine Bitte ( und eine Bitte kann aber muss ja nicht erfüllt werden

) geäußert und habe auch konkrete Fragen gestellt. Denn wenn man versucht Informationen zu finden tut man sich bei dieser Krebsart echt schwer. Selbst von den Doc`s erfährt man da recht wenig.
Ansonsten bin ich auch nicht zu faul oder so mir alles durchzulesen, aber erstens ist es schwierig alles zu verstehen wenn man die ganzen Fachausdrücke nicht kennt und außerdem kann ich das immer nur hier während meiner Arbeitszeit machen da ich selber keinen PC habe, und das ist ziemlich schwierig bei über 70 Seiten.
Aber das Dir, wie Du es ausdrückst, die Hutschnur hochgeht und Du es dreist findest wenn hier jemand eine Bitte äußert ohne das Du persönlich angesprochen wurdest, finde ich schon merkwürdig.
Aber wie gesagt, auch von mir nix für ungut!
Wünsche Euch allen alles Gute und das alles gut wird und bleibt!!!
Schönes WE
Gerlie