Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.03.2006, 22:55
Katinka1981 Katinka1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 62
Standard AW: Mama, du fehlst mir so!

Liebe Mama,

mittlerweile sind es schon 2 wochen und 1 tag, die du nun nicht mehr bei uns bist. es ist wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht, ich würde sie so gerne zurück drehen, dich nochmal sehen, dich drücken, dich küssen... aber das wäre egoistisch! da wo du nun bist, geht es dir besser, die letzte zeit war sehr schwer für dich und ich habe die erlösung in deinem gesicht gesehen... ich werde dieses bild niemals vergessen.

aber es gibt auch einige neuigkeiten bei uns. wir haben gestern abend den mietvertrag für unsere neue wohnung unterschrieben... eine große wohnung mit einem riesigen garten. es hätte dir sicher sehr gut gefallen, es ist ein traum!

liebe mama, du weißt, dass ich immer sehr stark gewesen bin, aber ich habe noch nicht begriffen, was eigentlich passiert ist. habe noch gar keine vorstellung davon, wie es ohne dich ist. du fehlst mir so und wie gerne würde ich dich in den arm nehmen und dir sagen, dass ich dich unendlich lieb habe!!! ich glaube, jetzt wo der erste "stress" vorbei ist, wird mir erst so langsam klar, was da die letzten wochen eigentlich passiert ist...

ich habe dich unendlich lieb und vermisse dich! aber da wo du jetzt bist, geht es dir endlich gut :-)

deine traurige maus!!!
Mit Zitat antworten