Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2006, 07:06
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Leute,

.......ihr ward alle so fleissig, die Party kann steigen.....

.. keine Bange, bin "bazillenfrei" und wenn ich auch beim Onkel-Dentist mit den Beisserchen obendrein Probleme hatte, den Kartoffelsalat und Frikadellen von "Rubbelmaeuschen" (sind ja beruehmt in allen 'Villen' der Nachbarschaft)...die lass ich mir nicht entgehen.
Dafuer bring ich eine grosse Schuessel mit 'Spareribs' mit, die passen auch dazu und meinen vielgeliebten 'Schokokuchen' ...Irrlaeufer, gell, nix im Voraus mopsen .....zur Vorsorge hab ich gleich 2 gebacken
....ach ja, Obstsalat gibt es auch.....der Rum ist schon drinnen, braucht keiner mehr nachschuetten

Wenn es nicht zur "Polonaise" reicht, dann wechseln wir einfach ins 'Line-Dancing' um, den richtigen Western-Tanz...wie die Cowboys.......

Hey, Irrlaeufer......bringst du auch dein 'Schifferklavier' mit
damit wir unterm Sternenhimmel wehmuetige (Fernweh)Seemannslieder zum Ausklang singen koennen...???

Du liebe Guete, noch ganz schnell..... keiner hat an Luftballons gedacht......die brauchen wir doch zu einer Party........und fuern Abend im Garten.......kleine Laternchen, damit keiner uebern anderen stolpert.... ...wegen der Dunkelheit, was dachtet ihr denn

Freu mich schon ganz dolle.....
Lieben Gruss, Oma-Anna