AW: EU-Rente / Was habe ich zu beachten??
Hallo meine Lieben,
auch mir steht dieses alles bevor...und ich bin entrüstet, dass eine Frau soooo in einen Raum gestellt(!) wird!!!
Hey Frauen...denkt daran...die WÜRDE des Menschen ist UNANTASTBAR!!! Lasst nicht alles mit euch machen...es gibt immer noch einen Vorgesetzten, wichtig ist, dass jede sich gut vorbereitet!
Bei mir war es "nur" ein mitbehandelner Arzt im Krankenhaus, der mich behandelte wie einen schwachsinnigen, ausrangierten GAUL...wir haben ein paar heftige Worte gewechselt...und ich habe ihm sehr klar machen können...wir alle sind Menschen...atmen mit der gleichen Luft.....und Respekt ist dass mindeste was ich erwarten kann-und den erwarte ich auch. Mit diesen Worten ,bat ich ihn mein Krankenzimmer zu verlassen und einen Kollegen zu schicken!!!! Und ...es geschah!
Also Schultern hoch--und erwartet nicht, dass irgendwer daher kommt und euch Freiräume,Verständnis usw. entgegen bringt....aber Respekt vor eurer,meiner Lebensgeschichte...die können wir erwarten.
Und wenn er keine Ahnung hat von Chemo und den Folgen----Mensch dann können wir uns ja auch mit dem Milchmann unterhalten!!!
Denkt nicht ich bin so eine Schnoddertante---aber diese Überheblichkeit die Menschen an den Tag legen, wenn sie merken ihr gegenüber ist schon im Anflug einer Bruchlandung....bringt mich zum schäumen und mir brennt die Hutschnur durch! Dass war schon immer so!
Ich wünsch euch viel Kraft und Mut, solche Situationen gut zu überstehen---und ich werd euch berichten wie es dann bei mir war! Ich fahr im Juli zur Reha und dann wird entschieden-Antrag läuft schon!
Gruß gtg/Gabi
Geändert von gtg (01.04.2006 um 15:07 Uhr)
|