Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2006, 14:46
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Juhuuuu, so-so Anker ist geworfen,- die Fete kann schon los gehen....
Christa ich helf dir schon , beim Sound machen und um die Kalorien braucht´s dir keine Gedanken machen, 1000 Kalorien sind schon alleine verbrannt, wenn du nur an "unsere Zeit" , die 70 ger Jahre ,denkst.....
......und wenn wir dazu noch mit Heidrun auf der Couch Trampolin springen, und "Rep" tanzen, können wir sogar noch die süßen Gutti´s mopsen....

Jutta ich kann dir jetzt leider beim Knob´l + Zwiebel schnippseln nicht helfen, ich muß für Jürgen´s geplagte Ohren noch Spargel besorgen.....

Twinsma , du hast das Vanilleeis auf das Fensterbrett gestellt , beinah wär´s geschmolzen, jetzt habe ich es schnell essen müssen...
Renate ich leih mir mal deine süße Cassiopeia aus, aus, und hole den Schokokuchen zurück....
Rubbelmaus ähm,- bravo- der Kartoffelsalat ist zu gut geworden dafür bekommst auch von den Gummibärchen alle blauen Glücksbären
die "blauen Bären" sind für den Glauben, - die Hoffnung, -und die
Zuversicht
Natürlich Anna, quer durch wird Musigge gemacht, ich habe meine Mundharmonika und mein Schifferklavier dabei , unterm Sternenhimmel singen wir die schönsten alten Seemannslieder

und dazu wird noch geschunkelt , die Kraftpakete sind unsere Rückenlehnen und wer "Glücksbären" braucht, kann soviel essen wie er mag..........

Viel Spass an Alle und liebe Grüße
Irrläufer