02.04.2006, 00:06
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa des "Schweigens"
Hallo ich bins, je später der Abend, desto schöner die Gäste! Ich konnte leider nicht eher kommen.
Wir mussten heute dringend nach Remagen. Unser Campingplatz liegt ja direkt am Rhein, und der hat ja bekanntlich mittlerweile Hochwasser. Da mussten wir nachsehen, ob wir unseren Wohnwagen evtl. abziehen müssen.
Anschliessend sind wir noch ein wenig im schönen Ahrtal langsam spazieren gegangen. Es war trocken und schön warm, sogar die Sonne hat sich aus den Wolken hervorgewagt. Doch dann finge es wieder an zu regnen und wir sind wieder nach Hause gefahren.
Vom dem kleinen Spaziergang war ich so k.o., dass ich mich erst ein wenig hinlegen musste.
Aber jetzt gehts los. Den Kartoffelsalat und die Frikadellen hatte ich ja schon heute morgen, bevor ich losgefahren bin, in die Küche gestellt. Ich hoffe, dass es euch geschmeckt hat. Das Kölschfass ist auch schon leer. Man sieht es an eurer Gesichtsmimik, dass es lecker war. Irgendwie sind euch eure Gesichtszüge entglitten.
Renate, also ich werde KEINESFALLS Kartoffelsalat und Frikadellen zum Treffen mit nach Heidelberg bringen. Wie sieht das denn aus, wenn ich da mit Fresspaketen ankomme?
So, jetzt habe ich euch noch ein paar Flaschen vom leckeren Ahrwein mitgebracht . Jetzt werde ich erst mal gemütlich was trinken, am liebsten Bowle , da werde ich ganz schnell lustig von. Und dann wird mit tauben Füssen getanzt .Aber nich zu schnell, sonst wird mir wird schwindelig und übel, dann muss ich kot... .
Was ist, hat schon jemand von euch Fotos von der Feier gemacht?
So jetzt lasst uns mal was lustiges singen!
Bringt mal Stimmung in die Bude, es wird gelacht ihr trüben Tassen!!!Musik gemacht und gesungen .
So ihr Lieben, jetzt machen wir die Nacht zum Tage!
 Rubbelmaus
|