AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene
Hallo, alle,
also, eine Darmspiegelung will ich auch mal machen, ist glaub ich nicht verkehrt. Trau mich noch nicht, aber einiges Tages mach ich es.
Susi, mit der WS hoffe ich, dass es Dir so geht wie mir. Hatte vor 10 Jahren mal einen Bandscheibenvorfall mit der Halswirbelsaeule. War tierisch. Nach ca. 4 Monaten wurde es besser. Hab immer Schmerzen in der Schulter, aber es ist manageable oder wie soll man sagen. Schlafe seither nur mit dem Neck Pillow, am Anfang konnte ich das nicht aushalten und schmiss das immer raus, aber nun geht das seit Jahren gut und entlastet den Bereich ungemein. In der Mittagspause mache ich vor mich hin 20 Minuten Feldenkrais nach einer CD, geht gut. Aber nun sprenge ich das Thema Vulva gewaltig und hoere lieber auf damit.
Also, alles gute Euch allen!! Schoen sind die Bilder, da weiss man,mit wem man es zu tun hat, ich tu auch bald mal eins rein.
Grusskuss an alle und alles Gute an alle, die grad mal wieder kaempfen muessen und auch an alle mit kleineren Zipperlein, die ja das Leben auch nicht grad leichter machen.
Wiebke
|