Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2006, 23:39
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hi alle zusammen!

Bin wieder dahaaa! Leider! Es war einfach traumhaft - Teneriffa ist eine herrliche Insel!

War ja viel los hier, deshalb kann ich heute gar nicht so viel darauf eingehen, wollte mich erst mal (höflich wie ich bin) nur zurückmelden. Wenn möglich, komm' ich morgen wieder, heute isses ein bisschen spät.

Herzlich willkommen, liebe Christiane, auch Dir werde ich morgen mehr schreiben.

Habe heute mit Gloria telefoniert, OP gelungen, war schon ein Mordsbrocken in der Brust, ein Teil der Brust musste leider auch entfernt werden und drei (?) Lymphknoten. Sie ist gut drauf, scherzt wieder rum.

Etwas schlechtere Nachrichten von meiner Schwester: erhöhte Tumormarker, die nicht mehr mit einer "Entzündung" im Körper erklärt werden können. Letzte Woche Knochen-Szintigramm, da war alles ok. Zur Erinnerung: sie hat Schilddrüsenkrebs, Schilddrüse wurde entfernt. Entweder gibt es nun einen neuen Krebs oder eine Metastase, die noch gefunden werden muss.

Nichtsdestotrotz fahren wir morgen nach Zweibrücken ins Saarland und holen Ziska (neuer Familienzugang, irisches Wolfshundbaby) ab. Dann gibts Stimmung im Haus!

Es wäre schön, wenn es Euch allen so gut ginge wie mir im Augenblick!

Liebe Grüße
Geli