Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.04.2006, 10:14
Gaby44 Gaby44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 308
Beitrag AW: So habe ich es als Mutter gesehen und gefühlt

Mein Sohn hat durch seine Amputation starke Phantomschmerzen.Er nahm seit der OP.Tab.dagegen aber die Phantomschmerzen blieben. Nun geht er seit diesem Jahr zu einem Neurologen. Ich habe lange auf ihn eingeredet bis er endlich hingegangen war.Er konnte vor der OP. seinen Arm kaum bewegen und die beste Stellung war, dass er seinen Arm auf seinen Bauch legte.Er spürt immer noch seinen linken Arm,wie er auf seinem Bauch liegt.Obwohl die Ärzte sagten, dass die Phantomschmerzen mit der Zeit weg gingen, passierte gar nix.Dieser Arzt wo er jetzt hingeht sagte, dass er zu spät gekommen ist aber er versucht mit allen Mitteln die er zu verfügung hat ihm die Phantomschmerzen zu nehmen.Mein Sohn probiert seit diesem Jahr alles mögliche an Tab. aus aber bis jetzt hat nichts geholfen.Wenn gar nichts mehr geht , wollen sie einen Narkosearzt hinzu ziehen, dann wollen sie einen Nerv abtöten, so hat es mir mein Sohn erklärt.Ich sagte zu meinem Sohn:willst du wirklich das sie wider an dir rumschnippeln, du weist die Ärzte haben lang genug an dir rumgeschnippelt.Darauf sagte mein Sohn. das war ja erst einmal ein Vorgespräch, noch müsse er verschiedene Tab. nehmen.

Er nimmt das alles viel lockerer auf , als ich.Ich denke mal jede Mutter weis was in diesem Moment in mir vorgegangen ist.Es hat mal wieder gut getan, das ich es hier niederschreiben konnte und hoffe das ich diese Nacht besser schlafen kann.

Liebe Grüsse Gaby
Mit Zitat antworten