Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2006, 10:04
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt geht es Dir besser,,,,,,

Guten Morgen lieber Papa,

wie gerne würde ich Dir heute zum Geburtstag gratulieren,es ist schon Dein 2. Geburtstag an dem Du nicht mehr da bist.

Wie oft hab ich gestern daran gedacht,wie es wäre wenn du noch da wärst,ich bin mir sicher das du dir von mir wieder den Tortellinisalat gewünscht hättest.

Ich kann es gar nicht fassen,aber heute scheint die Sonne,das gab es an Deinem Geburtstag selten,meistens fielen sie ins Wasser,weil es geschüttet hatte ohne Ende,wenn ich da an deinen 50. denke,den wolltest du ganz groß im Garten feiern und schließlich sassen wir mit den ganzen Leuten samt Bierzeltgarnitur im Haus,weil es einfach nicht aufhören wollte zu regnen.

Gleich werde ich zu Dir ans Grab kommen und neu bepflanzen,gestern hatte ich schon angefangen aber ich mußte aufhören,weil es so regnete.Aber ich bin mir sicher das du nicht dort bist,sondern mitten zwischen uns....aber ich möchte trotzdem haben,dass Ihr ein schönes Grab habt,du hast Mama`s Grab auch immer sehr schön gepflegt und warst jeden Sonntag bei ihr.

Wenn ich nicht mehr so oft hier rein schreibe,heißt es nicht das ich nicht an Dich denke,aber das wirst du sicherlich wissen,ich denke noch jeden Tag an Dich und an manchen Tagen ist es so schlimm,dass ich alles tun würde um dich wieder zu haben,es geht aber leider nicht und dann frag ich mich wieder,was haben wir angestellt das es uns vergönnt ist,dass Ihr 2 so früh gehen mußtet???

Mein liebster Papa ich hoffe Dir geht es da gut wo du bist......

In ewiger Liebe
deine Ela