Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2006, 18:39
Delfine1 Delfine1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Schmerzen in der Brust

Hallo Ihr!

Gerade komme ich von der Gyn, und sie hat gemeint, es sei alles in Ordnung. Sie könne nichts Verdächtiges sehen auf dem Ultraschall. Sie meinte, sie habe heute morgen eine andere Patientin gehabt mit dem gleichen Problem. Sie hat ja auch Recht - schmerzempfindlich war diese Brust immer schon. Sie meinte, bei Wetterumschwüngen könnten sich diese Symptome noch verstärken.

Na ja, ich warte jetzt erst einmal ab. Ich vertraue ihr sehr. Da sie selbst Brustkrebs in der eigenen Familie hat (ihre Mutter hatte BK) und dadurch auch erblich vorbelastet ist, ist sie sensibilisiert für das Thema und äußerst vorsichtig und sorgfältig. In vier Wochen habe ich den eigentlichen Nachsorgetermin. Wenn die Beschwerden dann immer noch bestehen, werde ich sie noch einmal ansprechen.

Leni, ich bin auch dafür, lieber mal eine Untersuchung selbst zu bezahlen - gerade wenn es sich dabei um so wichtige handelt. Den Vaginal-Ultraschall zahle ich auch immer selbst und lasse ihn zwei Mal im Jahr machen.

Ich danke Euch allen sehr für's Zuhören, Eure lieben Antworten und für's Daumendrücken.

Alles alles Liebe und Gute für Euch

Delfine (die jetzt wieder lächeln kann)