Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.04.2006, 17:53
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Ich fühle mich alleine gelassen!!!

Nun ja was soll ich sagen, auf der einen Seite hat Kerstin da ein wenig Recht. Die Trauer muss man wohl zum Teil selber tragen, aber man kann viel dadurch lindern wenn man redet. Vielleicht weiß das Hässchen ja nicht dass es Leute gibt die ihm durchaus zuhören würden wenn sie sich öffnet.

Leider sind viele Leute blind für Gefühle anderer. Sie können miteinander leben und merken nicht, dass es dem menschen neben ihm nicht gut geht. viele Leute können auch nicht über ihre gefühle reden und sind verschlossen und brauche sehr lange bis sie sich öffnen können.

Man möchte es auch nicht hinnehmen dass der mensch den man so sehr liebt, tod ist, aber leider muß man damit klar kommen auch wenn es einen das herz zerreißt.

ich selber bin seit dem tod meiner mutter sehr verwirrt und weiß oft nicht was ich will oder mir ist so ziemlich alles sch...egal... ich habe da phasen wo es sehr schmerzt andere tage gehts dann wieder besser... aber an sie denken tue ich jeden tag...

den einen tag war ich eine kirche und habe für sie eine kerze angezündet und habe dabei geweint... und dass obwohl ich alles andere als kirchlich oder gläubig bin. ich wollte ihr ein zeichen senden dass sie weiß ich denke oft an sie.

sie fehlt mir.

ganz liebe grüße
das teufelchen
__________________
Niemand den man wirklich liebt ist jemals tot
Mit Zitat antworten