Hallo Christa,

deine "Aufklaerung' fuer den Oskar war fast so ausfuehrlich wie bei den Klosterfrauen in der Schule

ich hoffe, er kommt damit zurecht; denke aber, dass Knuddel ihm dabei hilft
Ach ja, die 'Flippers'.....das sind meine Schwimmflossen, damit ich mich beim Schnorcheln schneller fortbewegen kann.....neee,neeeeee....nicht diiiiieeeee "Flippers"
Hallo Juergen,
braune Eier kann man auch bemalen; in meinem Osterstrauss hab ich einige braune Eier(ausgeblasen), deren braune Farbe einen schoenen Hintergrund fuer Blumengruppen geben, wie Bueschel von blauen GLockenblumen, allerlei rankende Blueten...sieht wirklich huebsch aus!
Wie waer's mit den 'Braunen' als Mini-Vasen fuer zB. Traubenhyazinthen auf'm Fruehstueckstisch fuer Ostern
Hallo Irrlaeufer
Ach du lieber Himmel......dachte die Floehe im Bauch wachsen von Lakritze??? Mann, meine Omi hat mich aber schoen ang'schmiert, die hat's aber auch 'Baerendreck' genannt und wer hat dann bei solchem Namen noch Appetit 'drauf

?????
Auf Hawaii freu ich mich schon, aber nu hatte ich auf Gesellschaft zum Schnorcheln gedacht

... und mit dem Tauchen..... musst du dann gehen, denn wir brauchen Seetang fuer die "Schoenheit" und Juergen kann's auch in der asiat. Kueche verwenden
Ich ueb' derweilen meinen Hula-Hueftschwung und singe "Blue Hawaii.."
.....vielleicht sollte ich das doch lieber dem 'Elvis' ueberlassen, der sang das mit samtener Stimme.
Lieben Gruss,
Oma-Anna