Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.01.2003, 19:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Gleichgesinnte in Bonn

Hallo, liebe Elisabeth! Schön, daß du dich gemeldet hast, ob laut oder leise, daß macht doch nichts! Ich kenne die Situation selbst sehr gut, daß ich gerne wo hingehen möchte und dann fühle ich mich gerade zu der Stunde und an dem Tag nicht besonders wohl. Das hatte auch mit meinen fürchterlichen Panik- und Angstattacken zu tun, geht´s dir vielleicht auch so? Dafür hätte ich also wirklich großes Verständnis und niemand von uns soll gegen sein inneres Gefühl angehen. Ehrlich gesagt, hab ich mir das ins Auge gefaßte Lokal noch nicht genau auf seine Rollstuhlgerechtheit angesehen, werde das aber schnell nachholen! Ich glaube aber, da wir alle in irgendeiner Form schwerbehindert sind, brauchst du keine Bedenken haben zu einem Treffen zu kommen (wenn wir es schaffen, einen Stammtisch zusammen zu bekommen?!) oder eben kurzfristig abzusagen, dafür wird jeder von uns Verständnis haben. Aber ich finde, du hast mit deiner Antwort hier im Forum gerade "einen riesen Schritt vorwärts" gemacht, eben weil du geantwortet hast! Wäre schön, wenn der Kontakt nicht abreißen würde! Vielleicht möchtest du mich anmailen unter morelleum@aol.com ? Dann ist für dich nicht gleich alles so öffentlich und du kannst dich trotzdem austauschen. Bin übrigens 46 Jahre alt (Fische-Geborene)und habe einen Telearbeitsplatz zu Hause wegen meiner Schwerbehinderung von 80 %. Daher schaue ich auch schon mal mittags nach neuen Mails während ich von der Arbeit pausiere.
Liebe Grüße also und ich würde mich freuen, von dir zu hören, herzlichst Monika :=))
Mit Zitat antworten