AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene
also, mein holder gatte und ich sind um 5.30 aufgestanden um pünktlich um 9 in münster zu sein.
6.15 hier weg, regnete mehr als kleine hunde auf der bahn, furchtbar.
nur ein kaffee getrunken aber trotzdem pipi pause.
sind um 8.45 oben in der leitstelle, melde mich an, sie werden dann mit namen aufgerufen so sprach die stimme zu mir!
sitzen nervös auf den harten holzstühlen und beobachten die leute, echt spannend.
mein gatte sprach wenn um 10.45 keiner hier war geht er fragen.
er ging fragen, können die mitarbeiter nix dran machen die akten lägen beim doc.
nu gut kurz drauf um 11 ca. rief eine stimme meinen namen, ACH SIE SIND DAS... sie sind ja schon lange hier... das wird auch noch ein weilchen dauern.
ich sagte gute frau wir sind seit 6 unterwegs dann gehen wir runter in die cafereria, ne ne sagt sie sie können schon zum EKG gehn.gesagt getan.
15 minuten warten beim EKG, in der zwischenzeit meinen narkosezettel ausgefüllt, fix EKG geschrieben. dann sagte ich jetzt gehn wir runter erst eine rauchen jetzt können die einen moment warten, mein gatte besorgte uns einen bodensee kaffee.
also lasst es ca. 11.25 gewesen sein, zurück gemeldet wieder in die holzklasse gesetzt und wieder gewartet.
so langsam schwomm meine nervosität dahin uns schlug in ärger über.
auch mein mann war schon recht ungehalten... sonst sehr ruhig!
ca.12.45 kam eine sehr junge nette ärztin und wir konnten mit dem vorgespräch anfangen.diese ärztin wurde woanderst abgezogen extra wegen mir weil wir schon ELEND lange warteten.
zwischen durch telefon, dort hörte ich die nachricht...
tja sagt sie sie werden es gehört haben der laser ist immer noch defekt!
ich dachte ich falle vom stuhl, kurzes geplänkel hin und her, ich frage nochmal nach komme gleich wieder.
nach 10 minuten kam sie wieder mit noch einer schwester und einer assistenzärztin.
die assist.ärztin wollte das gespräch weiter führen und wollte meine handy nummer haben, auf die nachfrage wöfür, sagte sie um mich anzurufen ca. am 20.4 wegen der op, wir machen jetzt alle voruntersuchungen usw.
hallo sagte ich, sie wollte noch die haustel nummer haben angeblich hätten sie versucht mich anzurufen....
da war ein zahlendreher drin, konnte nicht gehn
aber bei der aufnahme im pc war die telnummer richtig drin...die auf den etiketten war auch richtig... also leimen kann ich mich alleine.
NIE hat hier jemmand angerufen, vor allem hätte ich die nummer bei uns im tel gesehn.
wir sagten denen im klaren und erbosten ton, das wir nicht 320 km fahren und um 5.30 aufstehn, sowie einen tag urlaub und haussitter buchen für eine kl.info tja der laser iss noch defekt!!!!!!!
das ganze ging noch einen moment hin und her, dann verliessen mein mann und ich das zimmer mit den worten das hat ein nachspiel.
im zeitalter von telefon und inet. hätten die die richtige nummer suchen können! und das daß ding noch defekt ist wussten die auch ein paar tage vorher schon.
ich mache mir mit meinem mann 3 wochen gedanken, ich schreib ja das ich so nervös bin, organisiere alles arbeitsmässig, habe 2 jobs. das kind und hund untergebracht, rase in apotheke um sitzbäder zu holen, kaufe noch schuhe für die rockzeit....
mein kerl nimmt urlaub unter schwierigen bedingungen, dafür musste ein kollege sein meister einen tag aus dem urlaub kommen, für so eine aussage`?
ne nich wirklich...
also, suche ich ganz schnell eine neue klinik wo ich sehr fix einen neuen termin bekomme, sonst überlege ich mir die sache doch noch mal...
also in diesem sinne
eine erschöpfte und doch entäuschte Tina
"Gesundheit ist das Schweigen der Organe."
"In der einen Hälfte des Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben; in der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen.
|