Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 13.04.2006, 19:17
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Liebe Conny, laß dich jetzt mal ganz lieb umarmen Ich weiß genau, wie deine Gefühle sind. Mit geht es ähnlich. Vor allen Dingen, was mich manchmal total wahnsinnig macht, wenn jeder Arzt etwas anderes erzählt und man einfach nur die Wahrheit wissen will. Ich habe heute schon hier im Forum gefragt, ob Knochenmetastasen Schmerzen verursachen. Unser Hausarzt hat uns heute morgen gesagt, auf gar keinen Fall. Er spielt alles runter. Aber wir haben doch die Diagnose Wenn ich aber hier die Beiträge lese, dann höre ich immer wieder, daß Knochenmetastasen Schmerzen verursachen können. Dieter ist natürlich jetzt wieder ganz euphorisch und denkt, alles ist ja nicht so schlimm. Ich weiß manchmal mit den Aussagen der Ärzte nicht mehr umzugehen. Ich weiß nicht, wem kann ich glauben. Dieter hat Schmerzen und wenn der Arzt ihm sagt, das sind Ischiasschmerzen, dann glaubt er dem Arzt. Warum auch nicht. Aber die Metastasen sind genau in dem Bereich, wo er die Schmerzen hat. Ich schreibe jetzt vielleicht ein bisschen konfus. Aber ich denke mal, du verstehst was ich meine. Ich habe einfach eine sch............. Angst.

So jetzt will ich auch aufhören zu jammern.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest. Wir hören voneinander. Liebe liebe Grüße Ute