lungenkrebs
Hallo Fredi,
typischer Fall von "totales, dunkles Loch"!
Du mußt schleunigst da wieder raus. Da ich eigentlich nur noch Aufbaumittel und homöopathische Arznei nehme, gestatte ich es mir aber dennoch, wenn es mir so schlecht geht, daß ich andauernd nur noch über mich weine und mich so arg bemitleide, weil ich wahrscheinlich sterben muß, daß ich eine 1/2 Tbl.5 mg Valium nehme. Es ist besser, meinte mein Arzt, alle paar Wochen mal eine Beruhigungstablette zu nehmen, als tagelang unendlich zu leiden. Mir geht es dann schon 1-2 Stunden später wieder sehr gut und ich plane dann auch schon wieder.
Deine Symptome "nichts lesen zu können usw" kenne ich.
Als ich bei meiner 1.Krebserkrankung 3 Monate am Stück im Krankenhaus lag, war es vorbei mit lesen, keine Zeile und das 3 Jahre lang. Ja es war komisch, ich konnte keine Zeile behalten und es hat mich auch nichts interessiert. Heute lese ich wieder, so seit 1/2 Jahr.
Versuche es mal mit Transzendentaler Meditation, Habe mir ein Buch gekauft, probiere es mal. Nur jeden Tag 2 x 20 Minuten. Du schreibst, Du möchtest einfach nur die Augen zumachen. Tu Das !!! Denke ganz fest an Deine Krankheit, irgendwann wird es dann langweilig u. Du denkst ganz von selbst an etwas anderes, oder Du schläftst ein. Mir hilft das immer wieder sehr gut weiter.
Ich spreche auch mit meinen Metastasen, ja ehrlich, bitte nicht lachen, aber mir hilft das, ich erkläre denen, daß, wenn ich sterbe, sie auch nichts mehr davon haben, also, verschwindet!!
Und mit meiner Lunge gehe ich immer ganz lieb um, die ist ja jetzt krank und braucht ganz besonders Zuneigung.
So versuche ich meine Angst im Rahmen zu halten. Es ist schrecklich. Auch ich habe 2 Enkelkinder, das Kleinere, 4 Monate alt habe ich noch nicht mal gesehen. Nur Bilder!
Man kann schon verzweifeln. Aber... nicht durchgehen lassen!! Muß sowieso gleich mal zum Arzt. Na, mal sehen.
So wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag, laßt Euch um Gottes Willen nicht unterkriegen, wir werdens schaffen, weil wirs schaffen müssen und wollen...! für uns!! Für unsere Kinder, und für unsere Partner, die uns soviel helfen und auch unendlich leiden.!
Liebe Grüße an Alle
Wini
|