Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2006, 00:14
Michaela Michaela ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Schmerzen in der Brust

Hallo Delfine,

ich bin auch fast verrückt geworden, als ich das erste Mal diese Schmerzem bekam. Da ich ja kein Tamoxifen und ähnliches mehr nehmen darf, liegt es daran das bei mir das Östrogen wieder einschiesst. War aber frohm als ich es endlich abgeklärt hatte. Ausserdem kann ich mich nur anschliessen, bei jedem Wetterumschwung merke ich das Narbengewege, es zieht und ziept und schmerzt. Das Paradoxe ist, dass die Schmerzen am stärksten sind, wenn das Wetter schön ist, na da stehen mir ja noch ein paar tolle Monate bevor .
Wieso bezahlst du deinen vaginal Ultraschall denn selber. Wir BK Patienten bekommen ihn doch umsonst, da die Eierstöcke und die Gebärmutter ja Risikofaktoren sind. Ich brauche sie seitdem nicht mehr selbst bezahlen. Spreche mal mit deinem Gyn.
Schade, dass ich diesmal nicht zum Treffen kommen kann, hätte gerne deine 7mm bewundert, aber beim nächsten Mal sind sie dann wohl schon 7 cm

Liebe Grüße
Michaela