Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2006, 12:35
Petra40 Petra40 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo liebe Andrea,

nein der Anrufer war ein Bekannter nicht mein Freund.

Ich denke mir auch oft meinem neuen Ferund gegenüber ist es eigentlich fair? Manchmal kommen mir noch die Tränen und er ist dann so lieb zu mir und ist für mich da. Schön das es ihn gibt. Er war eigentlich den ganzen ersten April bei mir, er mußte nur nachmittags etwas erledigen er hat ein Geschäft und muß sich darum natürlich auch mal kümmern. Er hat mich auch gefragt ob es o.k. ist wenn er mich mal 2 Stunden alleine läßt. Ich hatte auch bis dahin eigentlich alles so einigermaßen im Griff, bis das blöde Lied am Radio gekommen ist.

Ich denke Du hast Recht. Die anderen können das einfach nicht verstehen, wie auch. Bis vor einem oder besser zwei Jahre konnte ich das wahrscheinlich auch nicht. Vielleicht muß ich da auch noch etwas nachsichtiger sein.

So nun muß ich zu meiner Mutter, die hat heute Geburtstag. Ich werde mich bald mal wieder melde. Schön das es Euch alle gibt. Es tut oft so gut mit Menschen zu sprechen bzw. zu schreiben die einem in solcher Situation vielleicht näher stehen als die besten Freunde. Den Ihr könnt mich verstehen, da Ihr das alle auch schon durchgemacht habt, oder gerade durchmachen müßte wenn ihr am Anfang dieser besch... Situation steht.

Laßt Euch drücken bis bald

Petra