Hallo alle zusammen,
ich bin wieder zurück aus meinem Kurzurlaub in Holland. Zusammen mit guten Freunden (Ehepaar) habe ich eine Gruppenreise unternommen - viel Kultur, hauptsächlich Rembrandt, viele herrliche Frühlingsblumen, aber auch Zeit für Spaziergänge am Meer. Das Wetter war dort besser als hier in Deutschland. Diese Tage haben mir sehr gut getan. Da meine Freunde auch die Freunde meines lieben Mannes waren, haben wir oft von ihm gesprochen, und immer wieder sagte mal einer von uns: Das hätte Axel jetzt auch gut gefallen, oder: darüber hätte er sicher auch gelacht.
Das Heimkommen heute Abend war schlimm. Dieses schrecklich leere, stille Haus... Es ist mir gelungen, mein Trauertier unter den Tisch zu schicken, aber es ist gibt einfach keine Ruhe!
Ich hab mich jetzt gleich an den PC gesetzt um zu sehen, wie es Euch geht.
Habe alles aufmerksam gelesen und mich besonders über die lustigen Bilder gefreut, die Jutta immer schickt. Andreas Geschichte über die kleine Raupe gefällt mir sehr, sehr gut. Sie erklärt in einfachen Worten so viel über den christlichen Glauben.
Sicher kann ich Euch jetzt nicht allen einzeln was schreiben, aber ich grüße Euch alle ganz lieb, besonders diejenigen, die neu hier sind. Ich hoffe, Ihr findet hier ein wenig Kraft und Trost.
Ich bin froh, dass ich Euch habe und wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Bis bald,
Anemone