Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2006, 22:59
Benutzerbild von Gabriele 2
Gabriele 2 Gabriele 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Nadja,

habe heute nachmittag ganz doll und ganz gern an Dich gedacht und mir vorzustellen versucht, wie Du Dich dort gefühlt haben magst was mir nicht so richtig gelingen mochte. Vor 17 Jahren bekam meine Mutter Bestrahlungen zu denen ich sie immer begleitete. Die Atmosphäre dort war recht düster und irgendwie unheimlich - aber vielleicht habe ich dies nur so empfunden weil ich schreckliche Angst um meine Mutter hatte und zudem recht uninformiert war. Heute weiss ich mehr darüber und denke, dass es wunderbar ist, dass diese Strahlen die Krebszellen zerstören können.

Es gibt eine Autorin (ich glaube sie heisst Annette von Frings oder Rexrodt o.ä.) die während einer Chemotherapie sich vorstellte, dass sie sich mit diesem Therapeutikum verbündete um somit gemeinsam die Krebszellen zu besiegen - anscheinend mit beeindruckendem Erfolg. Vielleicht gelingt Dir Ähnliches im Verbund mit den Strahlen. Das was Du schreibst hat mich stark an eine Aussage dieser Autorin erinnert. Ich glaube sowieso, dass die Kraft der Gedanken sehr viel bewirken kann - dabei liegt mir nichts ferner als in esoterische Sphären abzuheben.

Ich bewundere sehr, wie Du diese neue Therapie für Dich annimmst und akzeptierst - bestimmt ein richtiger Weg und damit erfolgversprechend. Tu Dir viel Gutes, meine Liebe, oder lass Dir Gutes tun; das hilft sehr. Ich war in solchen Situationen immer ganz besonders empfänglich für Zuwendungen jeder Art, habe regelrecht in mich aufgesogen und somit anscheinend auch angezogen (aber das ist mir erst sehr viel später klar geworden).

Ist das ein Bild von Deinem Familienzuwachs? - Gott, ist der goldig!!! So richtig zum knuddeln und liebhaben. Sicher macht er Dir ganz viel Freude. Wie schön für Dich! Auch ich liebe Hunde - sind ganz wunderbare Gesprächspartner. Wie alt ist denn der kleine Schatz und wie heisst er und seit wann ist er bei Dir? Sooooo viel Freude wünsche ich Dir mit ihm oder ihr........

Sei ganz lieb gegrüsst , liebe Nadja und träum nur Gutes und Schönes

Gabriele