AW: Stammtisch
Hallo ihr Lieben.
Wollte Euch kurz grüßen und mich für die nächsten Tage von Euch verabschieden. Ich fliege nach Griechenland, um beim Seelenamt von meinem Papa dabei zu sein. Meine Gefühle sind ein einziges Auf und Ab. Ich bin froh bei meiner Familie zu sein, aber freuen, dass ich nach Griechenland fahre, kann ich das erste Mal nicht. Papa wird nicht da sein. Das erste mal bin ich da und er nicht. Das letzte Mal als ich geflogen bin, war er noch am Leben. Jetzt wird er nie wieder da sein. Dieser Schmerz ist so schwer zu ertragen.
Wir hatten eigentlich zusammen mit Papa geplant griechische Ostern zusammen zu feiern. Mit der ganzen Familie, alle wollten kommen. Jetzt wird er nicht mehr dabei sein. Aber ich hoffe, er wird uns sehen. Das tut er bestimmt. Und er wird sich riesig freuen, dass wir es doch gemacht haben. Wenn doch diese Sehnsucht nach ihm nicht so arg doll wäre.
Ein paar Stunden noch und dann geht es los. Ich weiss nicht wie ich das schaffen werde. Fühle mich schon seit Tagen sehr schlecht. Schlafe nicht und bin auch sonst sehr unruhig. Ist es die Angst vor der Gewissheit oder was ist es? Ich weiss es nicht. Ich spüre nur den Schmerz. Aber ich werden ihm auf jeden Fall ein Stückchen näher sein.
Traurige Grüße
Greta
|