Auch von mir ein Hallo, wo immer ihr seid
Heute ist ein neuer Tag und die Sonne scheint. Der Gedankenwirrwarr wird sich wohl nie so ganz lichten, aber die schweren, traurigen Gedanken sind wieder etwas zur Seite gewichen. Liegt es an der Sonne? Die draußen oder die, die ihr mir schickt hier, per pm oder e-mail? Wahrscheinlich beides, wie so oft, die Mischung machts. Claus hat auch aufgehört, mit mir zu schimpfen, vielleicht, weil ich ganz zaghaft zurückgeschimpft habe? "Ja, es läuft nicht alles so perfekt, seit du nicht mehr hier bist, ja, ich hab noch nix wirklich im Griff. Wär dir das lieber? Ja, ich habe zuviel getrunken, zuviel geredet, aber ICH DARF DAS JETZT. Und Mallorca ist heute auch ok. Man hat es mir geflüstert: Er weiß, dass es nicht gut gewesen wäre, nicht für dich und auch nicht für eure Tochter... Ja, ich werde Kreta in meinem Herzen bewahren, Kreta und ihn, unverändert ohne neue Erinnerungen, die dann nicht mehr komplett wären.
Zitat:
und ich stehe mir immer wieder selbst im Weg.
|
oh ja, darin sind wir wohl alle ganz große klasse!
Weißt du Petra, mach es genauso wie es sich an diesem Tag anfühlt. Sag unverbindlich zu und geh hin, wenn du gnädig lächelnd auf die möglichen Sprüche, die die Welt nicht braucht, antworten kannst: "Das Leben geht weiter": "Tatsächlich? Und wieso????? " "Wie geht es dir?" "Willst du das wirklich wissen? Oder machen wir hier small talk?"
So, und nun geh ich mal ans Tageswerk, hoffend, dass die DUMMKUH mir nicht wieder Wolken vor die Sonne schiebt. Ach nee, das kann sie ja im Augenblick nicht mehr, wenn ich sie sehe, werde ich grinsen, auch das hat einen Grund, einen Mutmachgrund
Hallo Marco, schön, dass auch du hier reinschaust. Jetzt kann ja nix mehr passieren, ab jetzt ist dann für das leibliche Wohl auch noch gesorgt
Also bis später, munter ans Werk!
LG
Andrea