AW: Stammtisch
Hallo alle zusammen,
Hilfe, ich sitze seit gestern zusammen mit dem Trauertier in dem tiefen Loch - ich unten und "es" in meinem Genick. Kann es eigentlich nicht so ganz verstehen, draußen scheint doch so schön die Sonne, aber ich kann mich mal wieder zu nichts aufraffen, fange alles an und mache nichts richtig zu Ende, bekomme einen Zorn auf mich selbst usw., usw.
Andrea, ich kann Dich so gut verstehen, am liebsten hätte ich gestern Abend auch einen richtig riesengroßen Schluck Rotwein getrunken, aber mir wirds so furchtbar übel, wenn der Schluck zu groß war.
Gestern kam dann auch mal wieder von jemand der bekannte Spruch: Das Leben geht weiter! Ich wurde innerlich soo wütend und hab gesagt: Meins nicht! Meins war das Leben mit meinem Mann, und jetzt muss ich ein neues beginnen und das ist verdammt schwer, das können Sie mir glauben.
Hinterher tats mir dann Leid, dass ich diese Frau, die es sicher gut mit mir meinte, so angeblafft habe.
Ich hab mir für diesen Vormittag fest vorgenommen, Fenster zu putzen (ich hasse das, aber es muss sein).
Greta wünsche ich für Griechenland alles Gute und hoffe sie kann Kraft schöpfen aus der Begegnung mit ihrer Familie und ihrer Heimat.
Tschüss Ihr Lieben bis bald,
Anemone
|