AW: Villa des "Schweigens"
Hallo ihr Lieben
Irrläufer, ja, wir hatten wirklich Glück gehabt, all die tolle Musigge, die es da gab. Heute mag ich das Radio erst garnicht mehr anschalten und MTV, da kräuseln sich meistens bei mir auch die Fußnägel hoch, gut, gibt Ausnahmen. Ist ja nicht so, daß ich nur "Schnee von gestern" höre, bin eher sehr aufgeschlossen für verschiedene Musikrichtungen. "Angie" hab ich als Single, geb ich zu, aber ist mittlerweile im Keller gelandet, in der hintersten Ecke .... Stone-Fan war ich eigentlich nie. Ich mag Mick Jagger nicht und hoffe, der geht bald mal in Rente. Mir gefällt dagegen eher Bill Wyman mit seinen Rhythm kings.
Momentan bin ich voll auf dem Mittelalter-Rock-Trip :-). Corvus Corax, In Extremo, Saltatio mortis etc. Mein Männe kriegt da Zustände....
Hab ich da was von Weißbier gehört? Bin dabei! Aber bitte hefetrüb! Allerdings muß ich da mal wieder an früüüüüüher denken. Motorradurlaub mit der Clique im Bayrischen Wald, die Männer haben kistenweise Weißbier angeschleppt, und auch getrunken, nachts hörte man dann aus sämtlichen Zelten nur noch ein einziges Gerülpse.... Einem Kumpel hat dann jemand noch einen Handkäse ins Zelt gelegt. Dieser Kumpel kam dann am nächsten Morgen ziemlich zerknittert aus dem Zelt und meinte nur, was denn da so stinken würde.... War schon eine schöne Zeit.
Ich wünsch euch jedenfalls einen schönen Frühlingstag.
LG
Christa J.
|