Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2006, 10:14
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Renate, der Knobi-Duft war echt nicht zu "überriechen" ;-). Aber ich bin da geeicht, ist für mich fast schon wie Parfüm.

Gut, in meiner "Karre" ist kein CD-Player, und wenn, dann würde ich auch keine Original-CDs mit mir rumschleppen, dazu sind die einfach zu teuer. Ich sag ja, ich hab auch ein weit gefächertes Spektrum an Musik. Blues (von John Lee Hooker bis Gary Moore), Rock (von Who bis Metallica), Mittelalter, Reggae (Bob Marley :-)), Rammstein usw. usw. , eben nach Lust und Laune. Allerdings, wenn ich mich mal festgebissen hab, kann ich schon mal den ganzen Tag bei einer dieser Richtungen bleiben. Fürs Auto hab ich mir immer Mischkassetten aufgenommen, aber das geht jetzt ja leider nicht mehr..... Und Männe sieht es nicht ein, mir das reparieren zu lassen..... Er ist eben Musik-Banause und meint, für die Strecken, die ich fahre, genügt das Radio :-(.
Bei "Volksmusik", da bin ich höchstens bei "Irish Folk" dabei :-), oder Ravi Shankar und Tri Atma (Räucherstäbchen incl.)

Musik ist ein weites Feld..... Eigentlich ist es schön, das es so viele Musikrichtungen gibt und man sich je nach Lust und Laune was aussuchen kann. Ich denke noch gern an den alten "Rockpalast" zurück, da hat man sich die Nacht um die Ohren gehauen und hat vor der Glotze geklebt. Hab da auch zum ersten Mal "Talking Heads" gehört. Nun, über Musik könnte man tagelang ununterbrochen reden.

Komm gerade vom Frisör, muß jetzt mal meine Haare in den Normalzustand versetzen....

LG Christa J.