21.04.2006, 14:21
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Moin Barbara,
danke für den Tipp! Werde nachher mal ein bißchen im Forum suchen. Ich habe neulich im Kaufhaus bei den Haarteilen nach einem Pony gesucht, aber nichts gefunden. Das die Haare wech sind, stört mich nicht mehr, aber meine blaue Ponysträhne fehlt mir doch! Die Anleitungen auf der verlinkten Seite sind auch super, danke!
@Margrit: bei meinem Fiffi sieht man auf den ersten Blick nicht mal, dass es einer ist (kommt auf dem Foto nicht so gut rüber). Aber ich werde ihn wohl auch nicht oft tragen, meine Zandanas sind viiiel praktischer. Außerdem habe ich ja noch die Stoppeln und zusätzlich Pickel und wunde Stellen auf dem Kopf, da ist die Perücke ziemlich unangenehm! Gucken ist immer gut , musst du ganz cool machen, DJ Ötzi und Ben und wie sie alle heißen rennen ja auch im Sommer mit ihren Mützen rum!
Ich bin heute sowas von platt, irgendwie komme ich dieses Mal nicht wieder hoch. Naja, war ja gestern auch anstrengend. Aber ich muss (und will tlw) doch noch sooo viel machen, bevor ich nach Kassel fahre - ist mir schleierhaft, wie ich das schaffen soll !
Lieben Gruß und allen einen schönen Tag,
Mony
|