Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 14:16
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Irrläufer, jaja, da kommen beim dicken Kopp die Ausreden, Prosecco war schlecht, Verfallsdatum abgelaufen..... Der arme Prosecco hat gar keine Chance bei uns, dieses Datum überhaupt zu erreichen. ,-)

Aber Bienenstich nach Carbonara........................... Für Cappu bin ich allerdings jederzeit zu haben. Bitte, extragroße Tasse. Und dann ab in die Liegen, das faule Leben genies(ß)en. "Lazy afternoon"

Arme Leni, ich häng dann sicherheitshalber an alle Klotüren "reserviert"-Schilder auf.... Fluch der Pharaonen eben.... Haste den Imhotep oder einen seiner Kommilitonen geärgert ;-)? Sollte man nicht machen, die sind da sehr empfindlich, nehmen dann Kontakt zu Montezuma auf und dann haste die Rache. Sind eben Kerle....

Renate, bin morgens meistens alles andere als fröhlich, man macht eben das beste draus und Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Für Suppenverbot bin ich die nächsten Tage auch, nicht das da einer ankommt und nach den fetten Ostertagen eine Kohlsuppendiät durchziehen will. Da nimmt keiner ab, nur alle verdünnisieren sich...... Dann wird's eng....

Oma Anna, die Narnia-Bücher sind wahnsinnig schön, bin bald durch, aber der Film ist auch toll gemacht. Ist nicht Tolkien, aber es zieht einem dann doch in den Bann. Wenn ich jetzt eine Katze bekäme, würde ich sie wohl Aslan nennen ;-).

So, jetzt brauch ich meinen Cappu.

LG an alle (besonders auch an Karin B.)

Christa J.