Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2006, 20:43
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Ach Mädels,

der HSV hat vergeigt und mein Gatte ist heiser. Reha während der WM. Das wäre traumhaft.
Wir haben vorhin einen Regenspaziergang gemacht. Der Fernsehdoktor hat gesagt, dass ich an die frische Luft gehen soll und da habe ich den Gatten gegriffen und es gleich in die Tat umgesetzt.
Bei Penny habe ich dann 2 Lavendelpflanzen und 5 Geranien das Leben gerettet. Ich habe sie in einen großen Kübel gepflanzt. Da sind sie unter Aufsicht und können sich erholen. Der Kübel kommt zu Martin, wenn ich zur Reha fahre. Dann hat er schon mal ein paar Blümchen auf dem Balkon und denkt auch an das Gießen.
Margrit, es war so schön, in Erde zu wühlen und schwarze Fingernägel zu haben

Leni, in der Apotheke gibt es doch gute Mittel gegen Diarrhö. Fieserweise verlierst Du nämlich dadurch kein Gramm Hüftgold.

Biggi, der Gemahl hat sich auch erst nach der Hochzeit geoutet. Sonst hätte ich ihn nicht genommen .

Wir wollten heute eigentlich auf den Rathausmarkt und bei einem historischen Ballspiel aus Mexiko zuschauen. Das ist nun ins Wasser gefallen. Schade, die Spieler sahen so lecker aus mit ihren Kostümen und ihrer Bemalung.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und für morgen Sonnenschein bis zum Abwinken.

Barbara