Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 23.04.2006, 00:15
shesha shesha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 24
Standard AW: Schlaf gut Papa...

hallo vesna.ja das war ein sehr seltsames gefühl an dem geburtstag.ich wohne noch bei meiner mutter mit meiner schwester und 2 brüdern.dein schlechtes gewissen verstehe ich,ich habe auch ein total mieses schlechtes gewissen weil ich sowenig zuhause bin.wenn ich nicht arbeite bin ich bei meinem freund.das ist eine sache die mich sehr belastet.aber ich kann ja nicht überall sein.kennst du das?meiner mutter sieht mann die trauer nur an wenn mann sie gut kennt,und das tue ich.sie redet soo viel von meinem papa,sie meidet ihn nie in ihren erzählungen,sie vermisst ihn ohne ende...und dann sagt sie immer dass das leben weiterginge und mann nicht immer nur traurig sein darf.sie möchte sich selbst beruhigen.ich stimme ihr zu aber wir beide wissen dass wir am liebsten weinen würden...ich möchte dass meine mama glücklich ist,ich möchte nicht vor ihr weinen..verstehst du das?was macht denn deine mama?weint sie viel?ich bleibe meistens den ganzen sonntag bei meiner mama zuhause oder gehe mit ihr und meiner schwester raus.das ist auch der einzige tag.aber unsere mamas wissen auch dass wir nicht immer da sein können.wie gehts dir eigentlich im allgemeinen?schreib mir!lieben gruss shesha
Mit Zitat antworten