Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.04.2006, 11:31
Benutzerbild von DelphinHH
DelphinHH DelphinHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 501
Standard AW: Chemo Taxotere

Hallo Ihr tapferen Mädels,

ich möchte mich kurz vor der nächsten Runde noch mal mit einem Kräfte-Daumendrücken melden.

Morgen für Margrit - nur noch 3 Wochen.
Gigi, bei Dir bin ich durcheinander mit dem Tag.
Du warst anfangs mal dienstags, beim letzten Mal war es Donnerstag.
Aber wie auch immer - ebenfalls noch 3 Wochen und dann...

Und für Mittwoch:
Noch mal ein finales Daumendrücken, letzte Chemo.

Bei mir beginnt morgen die Bestrahlung. Ich werde 34 Stück bekommen, die letzten davon sind Boost-Bestrahlungen. Mit meinem blöden Wasser im Körper schlage ich mich schon ziemlich lange herum, letzte Chemo war am 14.3. GANZ WICHTIG - ICH BIN DA EINE AUSNAHME, also keine Bange - normalerweise baut sich das innerhalb von einigen Tagen wieder ab. Ich bekomme jetzt erneut Kortison (zusammen mit Entwässerungstabletten), das scheint tatsächlich zu wirken. Das hebt meine Stimmung wieder ungemein, auch wenn es nur ein "Kinkerlitzchen" war, nach 5 Monaten Chemo wollte ich einfach wieder normal mobil sein und das ging dann nicht. Das hat mich komischerweise fast mehr gefrustet, als die ein oder andere Nebenwirkung der Chemo. Da wusste ich wenigstens, zu was es gut war. Alles andere an Nebenwirkungen hatte sich ziemlich schnell erledigt bei mir.

Aber Hauptsache, nun klappt das wieder mit der Lauferei. Meinen OP-Narben und meinem Arm geht es ziemlich gut. (Ist jetzt gut 3 Wochen her) Alles klasse gelaufen bisher. Kommende Woche noch 2x Krankengymnastik und dann bin ich wieder wie neu.

@Lucy: Willkommen im Club. Die neoadjuvante Chemo wird sicher auch Dir helfen. Felgi, EmmaPeal und ich haben das auch erfolgreich hinter uns gebracht und tolle Erfolge erzielt.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Alexandra
Mit Zitat antworten