Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.04.2006, 20:15
kimaugust kimaugust ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 482
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo, Jutta

ich danke Dir, für die Eröffnung des Caffees. Hier spricht der Sonnenschein,
-- obwohl damit war ich, glaube ich, wohl nicht alleine gemeint. (Spaß)

Mit Friedhöfen und Grabpflege kann ich gar nichts anfangen. Mein Vater ist
schon lange im Alter von 53 Jahren verstorben, die Besuche am Grab kann ich zählen. Der Friedhof ist allerdings auch 400 km weit weg. Aber ich habe
schöne Bilder von ihm und in einer wunderschönen Kirche hoch über Bonn
(Kreuzbergkirche) zünde ich ihm immer ein Kerzlein an.

Mein Kollege ist jetzt wieder zuhause und ich warte auf seine Einladung, sobald es einigermassen erholt ist. Meine täglichen Anrufe waren auf die Klinik beschränkt, zur Aufmunterung. Jetzt hat er wieder seine Frau und seinen Hund. Dann wieder näheres.

Das gewonne Event im EuropaPark soll unbeschreiblich schön gewesen sein.
Der Preis wurde von Warsteiner problemlos auf drei Personen erhöht.
Anwesend waren rd. 60 % aller WinterOlympiaTeilnehmer. Das Hotel war sehr gut, der Festabend mit sehr viel Prominenten gigantisch, dass Essen 1 Sterne Qualität. Aber die kleinen winzigen Katastrophen des Lebens bleiben halt nicht aus. 1. Unsere Tochter war schon im Vorfeld traurig, daß sie aufgrund ihrer noch immer nicht verheilten Lungen OP nicht mit Europas größter Achterbahn fahren kann/konnte. 2. 3 Tage vor der Reise hat sich mein Schwiegersohn ohne Schuld mit einem sehr guten Korkenzieher (er ist plötzlich auseinander gefallen) den Handballen quasi durchgestochen.
und jetzt das aller aller ärgerlichste. Unsere Tochter , schon ein bisschen
Fotografiersüchtig hat die tollsten Fotos gemacht, als Erinnerung für dieses einmalige Erlebnis und hat dann gestern den SpeicherChip versehentlich gelöscht.
Bilder weg, nix Erinnerung. Nur noch im Kopf. Ist ja auch etwas. Ich glaubt sie heult jetzt noch.
Aber es gibt viel schlimmeres.
Das wars

viele Liebe Grüße Jürgen

Geändert von kimaugust (24.04.2006 um 20:20 Uhr)
Mit Zitat antworten