Hallo ihr Lieben Alle
nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen heute zum letzten Mal einen Beitrag einzustellen. Ich möchte noch einmal etwas sagen/schreiben…erwarte aber darauf keine Reaktionen. Ich möchte dass es einfach so stehen bleibt!
Ich habe schon einmal erwähnt dass ich sehr froh war, als meine Diagnose feststand,
dieses Forum gefunden zu haben. Es war sehr schön gleich Zuwendung eurerseits gefunden zu haben. Danke.
Es mag sein das ich ein wenig zu sensibel bin, nur mir wird es zuviel.
Ich verstehe den letzten Beitrag von Noreen sehr gut, aber ich verstehe auch dass man sich verteidigen möchte, wenn man angegriffen wird. Das ist vielleicht letztlich nur durch `zeigen` des Mailverkehrs möglich. Völlig egal wer im Recht ist.
Fühle ich mich angegriffen, spreche ich natürlich den/die Menschen an zu denen ich mich hingezogen fühle um deren Meinung zu hören und eventuell auch etwas Unterstützung zu erfahren. Dem/denen erzähle ich dann was gelaufen ist, von allen Parteien…und der soll sich dann ein Bild machen.
Egal wer „Schuld“ hat es brodelt dann in jedem und jeder hat das Recht seine Ansichten zu haben, die dann aber meiner Meinung nach sachlich ausgetragen werden sollten. Ich mag keine versteckten Spitzen die dann von Anderen ohne den Zusammenhang gelesen werden.
Ich leide psychisch sehr unter der Krankheit und bin deshalb wohl sehr empfindlich,
reagiere bestimmt manchmal über. (ohne dass ich das im Forum erwähnt habe) Es tut mir einfach weh zu sehen/lesen was hier passiert.
Ich möchte gerade hier öffentlich speziell Helga danken, die wirklich jede Mail von mir sofort beantwortet hat, die mir zum x-ten Male die gleichen Fragen beantwortet hat.
Ohne überhaupt mal genervt zu sein. Die sich immer wieder bemüht hat meine Seele zu streicheln.
Jede von euch hat ihre speziellen Seiten, Eine z. B hat ein unheimliches Fachwissen. (und jede Menge Links in petto). Die Andere zeigt durch ihre Kraft was Frau alles aushalten kann usw usw
Akzeptiert euch gegenseitig, keiner erwartet das sich jeder lieb hat.
Ich wünsche jeder von euch alles liebe, ganz viel Gesundheit, Glück und Zusammenhalt.
an wirklich jeden hier:
lieben Gruß
Nicole