Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.04.2006, 11:25
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Mein lieber Papa, danke für alles

hallo christiane

das tut mir leid... es stimmt mich immer wieder traurig zu sehen, wieviel leute erneut den kampf gegen diese sch.. krankheit verlieren...

leider muss es meistens so kommen wie es kommen muss. als ich erfuhr dass meine mum es nicht mehr schaffen kann, habe ich bis zum schluss daran festgehalten, dass es irgendwie doch noch werden muss... dann habe ich gedacht. ok sie muss sterben. dann dachte ich aber vielleicht noch 2-3 jahre die wir sie noch haben... aber so schnell? innerhalb 1/2 jahres?

wär hätte gedacht dass sie nach der diagnose nur noch 2 1/2 Jahre zu leben hat...

ich bin im moment an einem punkt nach 4 monaten dass ich realisiere... realisiere, sie ist nicht mehr da... ihr bild an meiner wand ist das einzige was bleibt... ich vermisse sie jeden tag mehr... ihre stimme, ihr lachen die gespräche... ihr verständnis... einfach sie als person.. aber sie kommt nicht mehr zurück... es schmerzt... nun habe ich nächste woche geburtstag und ich weiß sie wird nicht anrufen... das macht mich fertig...

ich feiere natürlich trotzdem... aber es ist nicht das gleiche... ich bin mit meinem leben zur zeit unzufrieden... ich will endlich mal wieder glücklich sein...

liebe grüße
das teufelchen
__________________
Niemand den man wirklich liebt ist jemals tot
Mit Zitat antworten