Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 18:46
wiebke wiebke ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo alle.
Im Chat bin ich ja nicht dabei (Gott sei Dank denk ich mittlerweile). Meine Buchstaben sind dort nicht lesbar, keine Ahnung, irgendwas ist an meinem Mac falsch eingestellt denk ich.
Also, ich lese ja auch seit langer Zeit mit und misch mich hie und da ein und irgendwie gehoert Ihr alle zu meinem Alltag. Deshalb finde ich es schade, dass Ihr Euch jetzt so fetzt. Nobody is perfect. Und eine gewissen Zickigkeit darf man uns Frauen ja auch mal zugestehen. Also, hoert auf mit dem Quatsch und sorgt dafuer, dass das Forum wieder zu dem wird, was es war: eine Moeglichkeit fuer Betroffene, Infos und Zuspruch zu bekommen. Vielleicht ist die Chatterei doch nicht so gut, man kommt sich zu nahe. Das gute an einem Forum ist meiner Meinung nach, dass man so unverbindlich bleiben kann und gleichzeitig doch so viel von sich geben und mitteilen kann und von den anderen so profitieren. Ideal fuer gewisse Lebenslagen.
Also, lasst uns uns vertragen.
Beste Fruehlingsgruesse und allen ein schoenes langes Wochenende. Wir koennen doch einfach wieder bei Null anfangen und alle Streiereien vergessen! War doch so nett, dieses Forum, hat mir sehr geholfen, als ich auch nicht so recht wusste, was los ist.
Sicher habe ich es Euch allen zu verdenken, dass ich heute so unbekuemmert mit diesem Problem umgehen kann.
Wiebke