Hallo guten Morgen....
bin diese Nacht schon mal "Probegeflogen"

- hatte allerdings den Frostschutz vergessen, sodass mit die Brillengläser angefroren sind

- boah war das kalt......danke für den Glühwein
Hi Mice - durchhalten

aber bei diesem Wetter ziehts einen sowieso ganz in den Keller - mach dir nen schönen Abend mit Deine boatman....
Chris hat tatsächlich eine Infektion in der Schulter, Platte und Schrauben - die übrigens total locker waren, sind entfernt, jetzt wird mit einer ganzen Batterie Schläuche gespült, damit der Mist rauskommt, Dienstag dann nochmals ne OP wg. Fixierung eines Knochensegments, das sich durch die lockeren Schrauben verselbstständigt hat - ich hoffe die kriegen das alles in den Griff, aber der Chefarzt machte mir einen sehr kompetenten Eindruck und hat sofort reagiert..... ich bin nämlich das hinkende Beispiel eines Murxers, der meine Schmerzen als "Sensibelchen" abgetan hat.
Also mein Besen steht bereit.... man sieht sich dann - aber Achtung auf die Flughöhe und den sicherlich erhöhten Flugverkehr....... Wenn da alle Hexen, mit denen ich teilweise zu tun habe, unterwegs sind.... mein lieber Herr Gesangverein, dann ist in der Luft was los..
Allen einen lieben Gruß..... Heidrun