Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 30.04.2006, 14:10
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

wenn es dunkel war - warst du mein licht; wenn ich hilfe brauchte - warst du meine stütze; wenn ich halt brauchte - gabst du mir deine liebe.

hallo mein herz, es ist immer noch so, meine gefühle für dich sind unwandelbar.

ich bin in der klinik, bekomme tabletten damit ich mal innerlich zur ruhe komme. schatz, es ist so verdammt schwer, ich gehe durch den klinikpark und habe das gefühl, du müsstest mir jetzt entgegenkommen oder auf der bank sitzen und warten, und dann wieder die erkenntnis, nie mehr werde ich dich dort wirklich sitzen sehen, für uns gibts immer nur noch nie mehr. nie mehr werde ich in deinen augen die liebe sehen, die du mir entgegengebracht hast, nie mehr sehen, wie du leicht die augenbrauen hochziehst, wenn ich dir zum xtenmal die gleiche geschichte erzählt habe. aber auch nie mehr die situation, dass du in der straßenbahn vor mir auf die knie bist und gesagt hast, du willst nie mehr ohne mich leben. ernest so viele gedanken, so viel liebe die nicht mehr gelebt werden kann, nie mehr zuflucht in deinen armen finden, nie mehr wissen, dass du mich auffängst, wenn ich nicht mehr kann. dieses verdammte nie mehr. auch wenn ich jetzt viel schlafe - dank der medikamente - so kreisen doch meine gedanken um dich. ich gehe zur massage in den d-bau, dort ist die palliativ-station. weißt du wie schwer mir der weg wird? jeder schritt näher bringt mir immer mehr die erinnerung an die letzten tage deines lebens.

ich lebe jetzt in der klinik für ca. 8 wochen, schatz ich versuche bei den therapien aktiv mitzumachen. ich lächle, obwohl mir das weinen näher liegt, ich spreche mit den anderen, obwohl ich lieber schweigen würde. ich würde dich so sehr brauchen und muss doch lernen zu überleben ohne dich. wie viel leichter wäre das leben, wenn du noch bei mir wärst. schatz ich bin so müde, zu müde für so vieles und muss doch weitermachen. hilf mir!!!!!!!!!!! ich liebe dich so unendlich deine leonore
Mit Zitat antworten