Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2006, 19:35
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr zauberhaften Damen

ich hoffe, Ihr seid alle ohne Besenbruch und Stürze gut in den Mai gekommen.
Hier in HH ist das Wetter wunderschön. Das wünsche ich natürlich allen Mädels, dass sie die Sonne genießen können.
Margrit, sieh zu, dass Du wieder auf die Beine kommst. Die Blumen warten auf Dich und ich möchte Dich am Freitag natürlich unbedingt noch sehen.

Ich war heute mit meinen Mann im Museum für Völkerkunde. Dort haben wir uns sie Sonderausstellung Fußball angesehen.
Also ich fand das sehr enttäuschend. Eintritt kostete für Erwachsene 7 Euro und für mich immerhin noch 3,50. Das fand ich ziemlich happig für so ein bißchen gucken.
Nicht zu vergessen, dass die kostenpflichtige Parkzeit auf eine Stunde begrenzt war. Ich hätte nämlich noch gerne einen Abstecher nach Ägypten gemacht.
Martin muß morgen wieder arbeiten. Ich hatte mich gerade daran gewöhnt, dass er zuhause ist. Schiete.
Langsam mache ich mir auch Gedanken über die Reha. Ich habe schon einiges fertig gebügelt und muß noch diverse Sachen besorgen.
Dazu kommt noch, dass nun alle denken, dass ich auswandere und jeder mich noch einmal sehen will.
Ja, zum Schluß wird es dann immer eng. Die Katzen müssen noch zu Gudl gebracht werden. Futter, Streu und Pipapo müssen mit.
Sooo lange ist es nicht mehr hin, bis zum 10. Mai.
Der Versuch, sie zu Martins Katze zu stecken, ist gründlich in die Büx gegangen. Sie hatte richtige Angstanfälle, weil Bärbel ihr keine Luft läßt. Sie will immer mit ihr spielen und sie jagen. Die Ärmste hat dann auf die Fensterbank gewurstet und den Eßtisch mit Katzenpipi geflutet.
Das geht nicht. Das arme Tier hat so viel Angst, dass niemals mit Besserung zu rechnen ist.

Ich wünsche allen noch einen sonnigen warmen Abend

Barbara