AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene
hi noreen, das ist doch schön zu lesen *freufürdich*
ich habe heute anruf aus der praxis bekommen, termin beim spezialisten können sie erst nächste woche machen der gute mann hat urlaub.
gut für mich eine woche noch karenzzeit.
und wenn ich dran bin ist er hoffentlich frisch wie nix und super erholt.!!!
*muss mal was loswerden*:
ich musste die tage schmunzeln eigentlich lachen nachdem ich mal wieder neugierig unter meinen rock sah um alles zu begutachten.
an meiner linken lippe haben sie recht ordentlich gelasert, beim näheren hinsehn sah ich ein LOCH!.... ja, ein richtiges relativ großes loch in meiner lippe.
dachte mir mensch wollst dich immer schon mal piercen lassen jetzt kriegste das loch schon umsonst *schmunzel*
bräuchte ich nur ein ring oder sowas durchmachen, aber das loch ist zu groß für einen ring.
denke die haben da ordenlich draufgehalten und haben mehr ausversehn durchgelasert...möglich is das ja.
- mit dem piercen war übrigens ironisch gemeint -
gestern habe ich heulend im bett gelegen, es hat sich irgentwas verklebt, da tat es soooooo weh... mir wurd ganz schlecht,nur noch ab ins bett und nicht mehr bewegen.
es ist gensu der rand an der lippe der so schmerzt wie irre.
trage diese heilungszeit ja nur lange röcke und seit gestern auch nix drunter, das tut so wehhhhhh!
heute habe ich es wirklich ruhig angehn lassen, bissl garten gesessen inne sonne bei dem super wetter.
haben ebnd lecker gegrillt...hmmmmm habe gut zugeschlagen.
nunja ihr lieben wünsche euch was
Tina
"Gesundheit ist das Schweigen der Organe."
"In der einen Hälfte des Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben; in der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen.
|