Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 03.05.2006, 22:51
Benutzerbild von Johanna82
Johanna82 Johanna82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2006
Ort: Engelskirchen
Beiträge: 161
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe, das es euch allen soweit gut geht!

Angie, ich freu mich sehr dass deine Mam sich so gut fühlt!!!
Ich hoffe, dass das auch noch lange so sein wird!!!

Iris, wie geht es dir?
Ist mit deiner Ma alles ok, was macht dein Rücken, hast du das Tensgerät schon bekommen?

Bei uns ist es wirklich ein hin und her, das macht es auch oft so schwer, man kann einfach nicht planen, sich auf etwas verlassen, weil morgen kanns schon wieder anders sein...aber wer kann schon sagen was
wird...

Gestern und heute ging es ihr wieder wesentlich besser, wir waren auch zusammen einkaufen und haben paar Bankgeschäfte erledigt.
War schön mal wieder mit ihr zusammen was zu machen - und wenns nur einkaufen war...

Sie ist halt noch nicht so fit auf den Beinen und lange Strecken kann sie nicht laufen, daher nehmen wir den Rollstuhl.

Heute war ein Mitarbeiter vom Sanitätshaus da und hat uns einen Duschhocker, den Rollator und einen 02- Konzentrator für die Mama gebracht.
(Sie hat übrigens Pflegestufe 2 bekommen)

Der o2 Konzentrator ist ne feine Sache, das tut ihr sicherlich gut...

Nun ist ihr vor ein paar Wochen so n " Knubbel " am Augenlid gewachsen, der soll nun morgen weggeschnitten werden.
Das ist natürlich wieder ganz toll. Ihr beibt ja auch nix erspart...

Wegen dem Temodal wissen wir noch nichts, die erste Untersuchung wird nach dem 2. Zyklus gemacht...Sie hat nun 12 Bestrahlungen auf die Lunge bekommen...Ich hoffe so sehr, dass es stoppt!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüsse, Johanna
Mit Zitat antworten