Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 17:13
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Liebe Andrina,

ich muss schmunzeln, wenn ich deine Zeilen lese. Aber eigentlich hast du dir alles schon selbst beantwortet
Zitat:
meine eltern sind ziemlich verschieden, haben sich aber toll ergänzt.
und so sollte es im besten Fall auch sein. Der eine macht dies gut, der andere das - bei deiner Mama fallen dir bestimmt auch genügend Dinge ein, die du schrecklich vermissen würdest.

Zitat:
er hat mir immer das gefühl gegeben, etwas ganz besonderes zu sein! und zu meinem selbstvertrauen und meinem glauben an mich, hat er sehr, sehr viel beigetragen!
ich verrat dir jetzt mal ein Geheimnis wenn deine Mama es noch zusätzlich getan hätte, ebenso ausdrücklich wie dein Papi, wahrscheinlich wärst du dann übergeschnappt und wohlmöglich eine kleine Zicke geworden Die Mama hat wahrscheinlich den Job gehabt, dich nicht "abheben" zu lassen. So jedenfalls hat es bei uns funktioniert, der eine das, der andere das, aber immer gemeinsam in eine Richtung. Und eines ganz klar: Die Liebe zu den Kindern ist die gleiche, sie wird nur auf so unterschiedliche Art gezeigt, wie die Eltern unterschiedlich sind und ich denke genau das ist gut so...

Ha, hier sprach jetzt das Muttertier , das gegen den Papa auch - zumindest bei den Töchtern - den schwereren Stand hat

LG
Andrea