Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 05.05.2006, 19:40
Massimo Massimo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 75
Standard Hat jemand Erfahrung mit der Chemo Alimta?

Hallo,ich heiße Gerdi und mein Freund hat seit August 2005 einen Tumor Pancoast-Adeno auf der linken Seite!Ich hatte schon vor längerer Zeit hier im forum schon einiges geschrieben...jetzt war mein freund gerade 4Wochen lang im krankenhaus,weil er eine Lungenentzündung hatte!gott sei dank ist sie wieder vorbei!Aber der Tumor ist immer mehr am Wachsen und nach seiner 1chemo,Cisplatin u.Gemzar die leider nicht geholfen hatte bekam er dann Carboplatin u.Taxol2mal.Die hatte leider auch nicht angeschlagen...Jetzt am kommenden Montag fangen sie mit Alimta an.Ich hoffe so sehr das es die Richtige Chemo Ist???Ich habe schon so oft positives von der Chemo Etoposid gehört und die klinik darauf angesprochen und die meinten dass Etoposid die selbe Wirkung hat wie Alimta?Kann mir bitte jemand Auskunft über Alimta geben?Ist sie nur ein Wachstumsrezeptor oder kann sie auch den Tumor verkleinern???Ich danke jeder hilfreichen Antwort und wünsche Allen von ganzem Herzen viel Kraft,Stärke und Liebe!!!Viele grüße gerdi
Mit Zitat antworten