AW: Malignes Melanom
Hallo Bettina,
danke für den Hinweis. Aber ich habe nichts über einen Online-Shop gesehen, mag sein, dass man weitergeleitet wird, wenn man auf einen der Links klickt? Ich hatte sogar extra einige Links angeklickt, da kamen dann Seiten, die zur Zeit nicht verfügbar sind oder englischsprachige Seiten zu dem betreffenden Thema, z. B. kolloidales Silber und so ... Hätte ich irgendwelche Verkaufsstrategien dahinter gesehen, hätte ich ihn hier nicht reingenommen. Logo.
Wenn ich solche Seiten finde, suche ich mir immer das Beste raus oder was mich gerade interessiert und stelle es mir dann individuell zusammen.
Ich finde Hinweise auf Knoblauch, Zwiebeln (Allicin) und dem Themenkomplex "Übersäuerung", Darmreinigung, grünen Tee, Melatonin, Entgiftung und allgemeiner Stärkung der Immunabwehr total nützlich.
Sie können und sollten (was auch immer mehr Krankenhäuser, will meinen: Schulmediziner empfehlen) ja auch trotz und gerade bei Chemo angewendet werden, Bettina!!!
Manche Sachen verringern die üblen Nebenwirkungen der Chemo .... wie z. B. Selen hochdosiert. Was nimmt Chris gegen die Nebenwirkungen?
Geschrieben hatte ich eigentlich, weil Marcel die folgende Frage hier gestellt hat, die sich mit vielen Chemobehandlungen und -abläufen deckt:
"Hat die Chemo den Krebs vielleicht irgendwie „gereizt“, daß er sich schneller verbreitet, daß die metastasen schneller wachsen?"
Das ist leider so. Oft gehen einige Metas zurück, andere wachsen dafür umso schneller nach, das hat nix mit mangelndem Respekt zu tun, das ist (leider) die nackte Wahrheit, klar wollen das Betroffene und Angehörige, die gerade eine Chemo machen "nicht so gern lesen", aber andere Melanom-Betroffene vielleicht schon.
Ist mir auch neu, dass Patienten den Thread "Malignes Melanom" (im Umkehrschluss) nur anklicken, wenn sie etwas über Chemotherapie lesen wollen ... "Malignes Melanom" ist doch jetzt kein "Chemo-Thread" geworden, oder?
In Zukunft werde ich solche Links und Artikel selbstverständlich noch genauer unter die Lupe nehmen und dann unter Alternativmethoden etc. platzieren.
Lieben Gruß
Sabine
PS: Ich würde niemals eine Chemo machen, weil es meinen Körper systematisch vergiftet und meine körpereigene Immunabwehr, die ich dringend gegen die Krankheit benötige, zerstört.
|