AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
hallo silverlady und manu,
mir scheint, die lage spitzt sich wegen erbitux ein wenig zu. ich hoffe, eure männer bekommen das medikament und es hilft ihnen beiden. silverlady, der verlust deines sohnes wiegt bestimmt schwer. es ist ein unglück wenn ein kind vor den eltern sterben muss und man steht immer wieder fassungslos vor solchen unglücken. ich bin in bremen behandelt worden und fühlte mich ärtzlicherseits sehr gut betreut, obwohl das hier nicht den status einer uni-klinik hat. aber bis mal ein arzt erkannt hatte, was ich hatte, war ich auch schon beim vierten arzt gelandet. zuerst mein hno-arzt: schickte mich mit einem antibiotikum nach hause. dann mein hausarzt: machte sich lustig und schickte mich zum hno-arzt. dann mein zahnarzt: der hatte überhaupt keinen schimmer. erst der nächste hno-arzt hat gesehen was los was dann aber sofort gehandelt. so hat es von dem zeitpunkt, an dem ich zuerst merkte, es stimmt etwas nicht, bis zur op ein halbes jahr gedauert. bei anderen krebsarten hätte ich schon tot sein können.
viel mut und kraft weiterhin.
euer atlan
|